Zum Hauptinhalt

Akkordeonvorspiel der Kreismusikschule im Stiftland Gymnasium

Ein öffentliches Akkordeonvorspiel der Klasse von Viktoria Obermaier fand gestern Abend im Mehrzweckraum des Stiftland-Gymnasiums statt.

Die Schülerinnen und Schüler fieberten schon lange auf diesen Auftritt hin und freuten sich, ihre Stücke vor Publikum präsentieren zu können.

Ein schönes abwechslungsreiches Programm wurde zusammengestellt und mit Bravour von jedem einzelnen Schüler gemeistert. Sie spielten ihre Beiträge sicher, technisch sauber und vor allem mit viel Freude. Man merkte sie hatten Spaß. Die Leistungen der Schüler und Schülerinnen wurden mit viel Applaus belohnt.

Folgende Schülerinnen und Schüler wurden mit dem Juniorabzeichen ausgezeichnet:

Junior 1:
Jonas Härtl
Elina Rasp
Simon Beer
Katharina Stock


Junior 2:
Darius Balucea
Sebastian Gleißner


Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler!