Zum Hauptinhalt

Vorspielabend der Klassen Margit Sollfrank und Katharina Hanauer

Letzten Freitag fand der Vorspielabend der Klassen von Margit Sollfrank (Klavier) und Katharina Hanauer (Querflöte) statt.

Einige Schülerinnen und Schüler hatten sogar ihren ersten Auftritt; andere waren es schon gewohnt vorzuspielen. Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Schüler, die in der musikalischen Entwicklung schon sehr weit sind.

Die Programmbeiträge wurden von den Schülern sehr gut dargeboten. Dies kam beim Publikum gut an und wurde mit sehr viel Applaus belohnt.

Den Schlusspunkt setzten die Lehrkräfte gemeinsam mit einem schönen Stück. Für die Schüler war dies ganz interessant, ihre Lehrkräfte bei so einem Abend live zu erleben.

Mit dem Juniorabzeichen wurden folgende Schüler ausgezeichnet:

Junior 1:
Klara Greger

Junior 2:

Mia Preisinger
Hanna Lorenz
Paula Stahl


Herzlichen Glückwunsch!